IAM ist der digitale Puls der Zeit.

Gestalten Sie die Zukunft mit uns.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Axalon sucht
für den weiteren Ausbau in Zürich

Assistenz Geschäftsleitung/
Personal / Finanzen (60-100%) (m/w/d)

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Gestalten Sie die Zukunft mit uns! Die Axalon ist ein IT-Unternehmen, spezialisiert auf technische
Umsetzungen in IAM-Projekten. Wir begleiten namhafte Kunden in der Schweiz bei der Einführung
und dem Ausbau von deren Identity- und Access Management Lösungen.

Zur Erweiterung und zum weiteren Ausbau unseres wachsenden Unternehmens stellen Sie die wirkungsvolle Entlastung der
Geschäftsleitung sicher. Der breite Aufgaben- und Themenmix erfordert eine hohe Dienstleistungsorientierung sowie Eigeninitiative und Selbständigkeit. Jemanden, der/die es gewohnt ist, in KMU-Strukturen flexibel anzupacken.

Ihre Aufgaben

  • Organisatorische und administrative Aufgaben (Termin- und Reiseplanungen, Vor- und Nachbearbeitungen von Meetings, Protokollführungen, Aktenmanagement)
  • Allgemeine Bürotätigkeiten
  • Unterstützung bei Präsentationen
  • Mithilfe im Personalwesen, Rechnungswesen, Events
  • Mithilfe bei der Verbesserung von Prozessen & Infrastruktur
  • Wahrnehmung von Einzelaufgaben der Geschäftsleitung
  • Je nach Stellenprozent und vorhandenen Qualifikationen: Buchhaltung, Kreditoren

Das bringen Sie mit

  • Kaufmännischer Abschluss mit Ambitionen zur Weiterbildung in Richtung Personal oder Finanzen
  • Versierte Kenntnisse der MS-Office-Palette (Outlook, Powerpoint, Sharepoint, MS Teams, Excel/Word)
  • Von Vorteil: Erfahrung mit Atlassian Tools wie Confluence und Jira
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
  • Organisationstalent, proaktive/r Mitdenker/in
  • Lösungsorientierte sowie vertrauenswürdige Art
  • Bereits Erfahrung in einem IT-Betrieb von Vorteil

Wir bieten Ihnen

  • Moderne IT-Ausstattung
  • Flexibler Arbeitsplatz: Desk-Sharing im Axalon Office kombiniert mit Homeoffice
  • Teamspirit: Fun Events im Team (sporadisch auch mit Lebenspartner/in)
  • Familienfreundlich: Teilzeit-Anstellung möglich, Fokus auf gesunde Work-Life-Balance
  • Kurze Entscheidungswege durch flache Hierarchien
  • Sehr gute Vorsorge- und Versicherungsleistungen

Benutzen Sie das Online Formular oder senden Sie uns bitte per E-Mail Ihre Bewerbung im PDF-Format an:

 

jobs@axalon.ch
Silvia Steinegger
Marketing & QM Manager